Wlan funktioniert nicht bei Connect box blinken die Pfeile grün?

1 Antwort

Kann es sein das mein Anschluss gesperrt wurde ?

Du solltest am Besten wissen, ob Du bei Deinem Anbieter um Zahlungsrückstand bist! Daher, ja - es kann sein. Kann aber auch ein technisches Problem sein bspw Blitzeinschlag.

Anonym532627273
Fragesteller

Blitzschlag würde die connect box glaube garnicht mehr gehen und habe eigentlich normal Lastschrift also müsste alles bezahlt sein

Wiesel1978  04.02.2023, 17:21
@Anonym532627273

Der Blitzschlag muss ja nicht direkt bei Dir sein.

Weiter gibt es sowas wie Kontoauszug oder Onlinebanking. Schau Mal rein

Anonym532627273
Fragesteller
@Wiesel1978

Hab ich außerdem hätte ich post bekommen müssen oder nicht wenn die irgendwas sperren oder ändern

Wiesel1978  04.02.2023, 17:46
@Anonym532627273

Nein Post gibt es vor Sperrungen nicht, wenn digital angemahnt wurde. Du kannst alternativ auch in Deinen Online Account des Anbieters einloggen und alles sehen!

Anonym532627273
Fragesteller
@Wiesel1978

Mein wlan geht seid grade eben wieder kp aber hatte einfach einen ganzen tag kein Internet meine Nachbarn auch nicht. Was mich wundert das es am Sonntag wo niemand arbeitet wieder funktioniert