Wlan empfang in Reha verstärken?

4 Antworten

Die Klinik ist am Arm der Welt und Du hast o2? So wie viele andere auch, wie die hast auch Du dort schlechten oder keinen Empfang. Nun müßt ihr Euch das WLAN , daß ohnehin nicht wirklich stark ist, teilen. Je mehr Teilnehmer desto weniger Bandbreite für jeden. Da gibt es nichts zu verstärken.

Bestell dir einen LTE Hotspot

Dem Empfang zu verbessern bedarf es einer besseren Empfangstechnik (z .B. Antenne und deren Ausrichtung!)

Du benötigst einen sogenannten Repeater. Günsitge Variante: TP-Link TL-WA850RE

iguana57
Fragesteller

Funktioniert das mit dem Repeater auch in einer Reha Einrichtung?