Wje finde ich ne Freundin bin btw(14)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so ich habe mit 16/17 versucht eine Freundin zu bekommen weil ich eine haben wollte hab mich auch in ein Mädchen verliebt und es lief auch gut aber ich bin zu stark an die Sache ran gegangen und dann ist es kaputt gegangen dann sind meine Freunde und ich auf das Thema Freundin gekommen und haben drüber geredet und sind auf den Entschluss gekommen das man eine Beziehung nicht erzwingen kann aber man kann Kontakt mit Mädchen aufbauen und schauen was passiert somit habe ich einfach still gehalten und habe es einfach auf mich zu kommen lassen und Siehe da bin jetzt seit 2 Monaten mit einem Mädchen sehr gut in Kontakt wurde auch schon intimer und es geht in Richtung Beziehung deswegen mach dir da kein Kopf du bist noch jung und findest die richtige hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Also ich war mal genauso wie du und eine Sehr schlaue Person hat mir gesagt ich soll es einfach passieren lassen. Damit hat Er sogar recht wenn man etwas unbedingt will vorallem ne Beziehung geht das nicht man kann nix erzwingen.

Das wird schon

LG deine Zera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch  02.02.2023, 13:16

Du hättest ruhig schreiben können dass ich die schlaue Person bin 😤😂

Mensch Zera!!!😂

ZeraAfton  02.02.2023, 14:03
@NichtKreativIch

@NichtKreativIch @DolusDirectus1 ich weiß jungs aber genommen wart ihr zwei das also 1+1😅