Wizo Kein Gerede/Anarchie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist zwar indiziert, man kann bei Youtube aber sowohl die Live als auch die Studio-Variante hören. Es gibts bei Spotify, sie spielen es live und auch bei Konzertmitschnitten im öffentlich Rechtlichen TV wird es gespielt. Scheinbar kümmert sich keiner mehr darum,d ass es verboten ist, oder keienr der Verantwortlichen ist noch im Dienst...

Gibts sogar bei amazon glaube ich:

http://www.amazon.de/Kein-Gerede/dp/B002X4N8LO

Auch wenn es vllt. Schon geklärt ist, ist die unzensiert Fassung auf der normalen indizierten Bleib Tapfer drauf. Schade das immer gleich das ganze indiziert wird wegen einem Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst keine frei verkäufliche CD damit finden, es ist indiziert wegen Aufruf zum Terrorismus. Wenn du's haben willst, musst du es dir wohl ausm Internet besorgen und auf ne CD brennen ;)

BSallyB
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort =) hast du ein Tipp wo man es in guter Qualität und gratis findet?

Ja leider ist der Song zensiert. Wie schon erwähnt findest du den Song auf Youtube und mit einem Converter kannst du ihn dir für immer herunterladen bevor er für immer weg ist aus dem Internet... dasselbe gilt übrigens auch für den Song "RAF"