Wizard101 Anfänger Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede schule ist auf ihre weise gut, todeszauberer haben nicht so starke angriffe, heilen sich dafür mit den zaubern. der gegensatz dazu sind lebenszauber, wo die todeszauber stärker wirken. eiszauberer haben sehr viele lebenspunkte, dafür recht schwache angriffe. sturmzauberer haben die stärksten angriffe aber dafür weniger lebenspunkte. tod als zweitschule würde ich dir nicht empfehlen, wenn dann schon als die erste schule.

Ich bin der Meinung das Tod super ist, ich spiele selber einen Todeschar. Das Gute an Tod ist das du dich bei fast jeder Attacke selber heilst und nicht erst Fee oder Elfe benutzen brauchst.