Welche schule bei Wizard101 ist die beste?

8 Antworten

Ich finde wenn du im Spiel alle Möglichkeiten hast (d.h. Mitgliedschaft/Kronen) ist Feuer das Beste Element. Ich bin Eis, aber bei dem YouTuber KiltKaius sieht man was man so alles machen kann

Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen. Es gibt keine beste Schule. Jede hat vor und nachteile. Ich habe Eis gewählt, bin Stufe 49 und komme sehr gut zurecht.

ich konnte mich au nicht entscheiden... deswegen hab ich des genommen des zu mir (art von Charackter) passt [ Tod ]

Es gibt keine BESTE Schule. Aber ich liste mal vor und Nachteile einer jeden auf. Du kannst dann entscheiden was dir wichtig ist.

BALANCE: Vorteile: -Gute Zauber um mehrere Gegner zu treffen (Die Rahmenbedingungen eines kampfes verändern) - Talismane und Viele Schilde, die dir viel Taktische freiheit und Gestaltungsmöglichkeit lassen

Nachteile: -Mittelmäßige Angriffskraft (aber das wird durch verteilung wettgemacht)

STURM: Vorteile: -Größte Angriffskraft Nachteile: -Am wenigsten Leben am Anfang -Oftmals "verpatzen" der zauber

EIS: Vorteile: Beste Lebens- und Manapunkte am Anfang Nachteile: -Nur mittelmäßige zauber

FEUER: Vorteile: Zauber über mehrere Runden -Stärkere zauber nachteile: -Nicht unbedingt die besten Lebenspunkte

TOD: Vorteile: heilung und angriff gleichzeitig nachteile:- Durch die gleichzeitige heilung sind die angriffspunkte schwächer als in den meisten anderen schulen

BESCHWÖRUNG: Vorteile: -Recht gute Zauber nachteile: -Die zauber werden auch schnell verpatzt

LEBEN: Vorteile: -man kann sich heilen (sehr nützlich) Nachteile:- sehr schwache angriffszauber

ich stelle hier noch eine liste was für wen geeignet ist rein:

BALANCE: für die strategiespieler und planer STURM: Für die draufgänger und draufhauer ^^ EIS: Für die geduldigen FEUER: Für die störrischen, die gerne lange effekte haben TOD: für die, die gut planen aber sich nicht richtig entscheiden können ^^ BESCHWÖRUNG: Für die ausgeglichenen, die einfach normal ausgeglichenen verhältnisse sehen wollen LEBEN: Für die die ausharren können, und warten können, bis sie den gegner langsam aber sicher platt haben

Rangfolge beste heilung: 1.EIS (höchste Lebenspunkte + LEBEN (Beste Heilung) 2.TOD (heilung) + BALANCE (augeglichen) +BESCHWÖRUNG (ausgeglichen) 3. FEUER (kann kämpfe aber schnell beenden) 4. STURM (Miese Lebenspunkte, aber ziemlich stark)

Rangfolge bester angriff (Nach stärke) 1.STURM 2.FEUER+ BESCHWÖRUNG 3. BALANCE+EIS 4.TOD+LEBEN

Bester angriff nach wirkung 1. FEUER (Abhängig von planung) + BESCHWÖRUNG (sehr ausgeglichen von stärke und nicht vermasseln ^^) + BALANCE (taktik!!!!) 2. EIS (sehr beständig usw.) 3.STURM (Einfach beste angriffspunktzahl) 4. LEBEN + TOD ( durch die heilung hat man vorteile die von der angriffsstärke eben abgezogen wurden)

PUUUHHHH.... ich hoffe das mein kleiner roman hier dir helfen kann... LG freakymoon

Also , ich hab alle Schulen ausprobiert und bin der Meinung das es keine ``Perfekte Schule´´ gibt . Jede Schule hat ihre Stärken & Schwächen. z.B. Sturm-Wenig Leben , man verpatzt viel -Sehr starke Angriffszauber. Eis-Schwache Angriffe -Viel Resistenz(Wenn man Level 50-80 ist),schon am Anfang viel Leben. Feuer- Kann das nicht beurteilen hab bis Stufe 38 gespielt Balance-Hat keine wirklichen Stärken -Viel Superpipschance , hat gute Angriffe auf alle Gegner , hat Angriffe von jeder Schule( z.B. Hydra , Chimäre.) Leben-Viel Heilzauber. -Wenig Attaken ... Attaken auf alle Gegner bekommt man sehr spät(Waldfürst mit Level 58 glaub ich),Zu viele Heilzauber. Tod-Naja wenig Schaden , die Quest zum Skelettdrachen ist unmöglich zu machen(Solo)Aber man darf eh nicht Porten =P -Man bekommt bei manchen Zauber Leben zurück. Mythos-Hab nur bis Stufe 34 gespielt kann es also nicht beurteilen . Hat mir nicht so gefallen.

So das ist meine Meinung zu den Schulen.....Also ich weiß das jeder eine andere Meinung hat . Ich bitte meine Bewertung einfach zu akzeptieren. =P