Wie kann man hier sehen, von welchem Jahr die Antworten sind?

2 Antworten

Es gibt zwei Wege dafür, wie Du das echte Datum der Stellung der Antwort siehst.

  1. Du kannst einfach einmal auf das Datum der Fragestellung klicken ( z. B. vor xx Stunden, vor xx Tagen, vor xx Monaten, vor xx Jahren ). Dahinter kannst Du schon das genaue Datum sehen.
  2. Damit Du das konkrete Datum sehen kannst, ohne aufs Datum zu klicken, solltest Du auf Deine Einstellungen - Darstellung gehen und die Auswahl " konkretes Datum anzeigen " anschalten. :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte MrDog bestätigt

Einmal auf das Datum tippen. Dann wird bei deiner Frage aus gerade eben 01.06.23, 19:52:53

,

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus