Wiw findet ihr diesen Gaming PC?

4 Antworten

Nein, das Mainboard und Netzteil ist Müll, müsste man noch durch was ordentliches ersetzen. Dann wird es erst rechts nichts.

Ginpanse  21.12.2023, 18:31

das mainboard geht noch in ordnung. bei netzteil und ssd stimme ich zu.

Der Screenshot ist älter oder - agando hat Insolvenz angemeldet.
Ansonsten ist das MB ziemlich schlecht.

agando ist insolvent, da würd ich aktuell garnix kaufen, bis die alles geklärt haben

schlechtes netzteil, schlechte ssd.

gerade hier solltest du nicht sparen.

und wer standard lüfter verwendet in nem gaming setup dem ist nicht mehr zu helfen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt