Witzige Erlebnisseim Büro?

2 Antworten

Ich persönlich keines, denn ich arbeite nicht im Büro.

Aber eine Bürokauffrau hat mir eine Geschichte erzählt:

Da setzte sich einmal jemand im Büro auf den Boden, lehnte sich an der Türe an und trank Kaffee. Das war eine Türe, bei der normalerweise nie jemand durchgeht. Die ging, so viel ich weiß, scheinbar das ganze Jahr nicht auf. Monate war die zu.

Doch genau dann kam der Chef und der Mitarbeiter leerte sich den Kaffee über sich. 😂

(Ich finde ja schon witzig, dass sich jemand auf den Boden setzt und sich an einer Türe anlehnt auf Arbeit.)

Eine Flasche Kola die jemand nicht richtig zugemacht hat ist über sie Saubere Tischdecke gegangen und die die es sauber machen musste hat so lustig, angepisst und verzweifelt geschaut das ich lachen musste und ich habe mich dann weggedreht und sie hat auch so dumm gegrinnst als sie gesehen hat das ich lachen musste

Oder die ultra goofy Sprüche von einem Kollegen wie "das ist mir dann auch ziemlich kakwurst", und das in richtig angepisster stimme

Oder Keime technischen Kenntnisse am Computer und die Verzweiflung bei so lustigen Sachen