Witze über denn 2 Weltkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja weil... 64%
Nein weil.. 36%

6 Antworten

Ja weil...

Solange es als Witz gemeint ist und nicht ernst geht es in Ordnung. Man sollte aber auch die Hintergründe dazu kennen. Wobei Witze über den Holocaust überhaupt nicht gehen.

Auf solche Witze stehe ich nicht 😐.

Kommt auf den Witz an. Es gibt wirklich sehr grenzwertige Witze die finde ich dann nicht mehr in Ordnung.

Ist abhängig davon, ob Witze über Menschen gemacht werden, die darunter gelitten haben oder ob es sich über sich selbst (sein Land?) lustig gemacht wird.