Frage von kingkongle,

Witz: Himmel und Hölle - Schweizer, Italiener, Deutsche, Franzosen, Engländer

Kennt jemand den Witz, der so ähnlich geht:

Im Himmel sind die Schweizer die Organisatoren (in der Hölle die Liebhaben), die Italiener kümmern sich um die Liebe (in der Hölle um die Organisation), die Engländer weiß nicht mehr (in der Hölle ums Essen), die Deutschen (weiß gar nix mehr) und so weiter.

Ich krieg ihn einfach nicht mehr zusammen...

Hilfreichste Antwort von Yoko96,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meinst du vielleicht den hier?:

Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.

Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern.

Antwort von doka12,

da wir ihr nicht auf Witze-fun.de sind ,und du die Richtlinien noch nicht gelesen hast ,wird die Frage gelöscht

Kommentar von kingkongle,

Ah!

Kommentar von rafera,

doka12 Simpson? <<< der war gut, lach weg, du Komiker

Kommentar von HerrDeWorde,

Der war saugut!

Antwort von wesermensch,

ahh ich kenne den, aber kriege ihn auch nicht mehr zusammen^^

Antwort von Rathalos123,

Du? Der ist bestimmt nicht lustig.

Kommentar von wesermensch,

doch ist er

Kommentar von kingkongle,

Tja. Irgendwie ist er wirklich nicht lustig. Hab den Witz einer französischen Familie erzählt und wir haben darüber geredet. Natürlich hat der Witz nicht nur eine, sondern sogar fünf Pointen/Überraschungen, aber es ist in der Tat absolut nicht lustig, wenn man sich eine Welt vorstellt, in der Engländer Köche sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten