Frage von Shadowhunter100, 6

Witcher 3 Speicherstand verschieben?

Ich habe das Problem das Witcher auf meiner systemplatte speichert diese aber so gut wie voll ist och wollte fragen ob ich irgendwie dafür sorgen kann das witcher nicht mehr auf C sonder auf D speichert ich benutze windows 7 und habe es nicht mit steam installiert.

Antwort
von Kauzkill, 6

Du verschiebst es auf die andere Platte dan lässt du GOG (gehe jtz einfach davon aus das du dies nutzt wenn du kein Steam nutzt) die daten lokalisieren bzw gibts den Ordner an indem es sich jtz befindet dann wird GOG von diesem Ordner auf das Spiel zugreifen. So habe ich es bei mir gemacht. Wenn es schlecht läuft und das spiel nicht mehr startet musst du es wider zurückverschieben dann sollte es wieder gehen. Um es dann aber auf die andere platte zu bekommen musst du es deinstallieren und auf die andere platte neuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community