Frage von darkmaxcraft, 89

The Witcher 3 (Steam) startet nicht?

Hallo, ich habe das Game auf meinen neuen PC runtergeladen. Wenn ich es jetzt starte, steht kurz, dass ich In-Game bin, aber bevor sich das Spiel startet steht da wieder nur "online" und das Spiel synchronisiert, wie nach jeder Session, mit der Steam Cloud. Ich habe schon die Spieldateien auf Fehler überprüft und und auch bei BitDefender Steam und das Game selbst extra auf die Whitelist gesetzt. Hier nochmal meine Specs: Windows 10 Intel Core i7-6700k MSI GTX 1070 Gaming 8G MSI Gaming Z170A Mainboard 16GB HyperX DDR4 Samsung SSD 850 Evo(Installationsort von Steam und Windows) Seagate 1 TB HDD (Installationsort von The Witcher)

Was kann ich noch tun? Vielen Dank und viele Grüße Max

Antwort
von BauerFB, 77

Mach mal in deiner Spieleleiste auf The Witcher einen Rechtsklick und klicke auf Eigenschaften, danach auf lokale Dateien und dann “Spiel Dateien auf Fehler überprüfen“. Danach lädt er fehlerhafte Dateien runter und es sollte wieder gehen :)

Kommentar von darkmaxcraft ,

Danke, aber ich habe die Dateien schon überprüft und es hat nichts gebracht :(

Kommentar von BauerFB ,

Hmmm... hast du die neuesten Grafiktreiber drauf, ansonsten lad dir das Spiel nochmal neu runter.

Kommentar von darkmaxcraft ,

ja hab nochmal alles gecheckt, ist alles aktuell. Ich frag nochmal im Steam Forum sonst muss ich das wohl machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community