Wisst ihr wo man kostengünstig ein 20-Liter Kochtopf ausleihen kann?

2 Antworten

Ich würde mal gucken, ob es für Deine Stadt/ Gegend eine Gruppe auf Facebook gibt. Dort kann Dir bestimmt jemand einen Topf leihen.

Ansonsten schau mal auf ebay Kleinanzeigen. Dort bekommst Du den Topf u.U. gebraucht für kleines Geld.

Es gibt genügend Leute, die Töpfe ausleihen, auch Firmen. Aber das zu meist gegen Gebühren. Frage mal im Altersheim, oder Krankenhaus in der Nähe, vielleicht bekommst du für deinen speziellen Fall eine kostenlose Leihgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung