1 Antwort

Ja. Nämlich auf dieselbe Weise wie ein Auto aus 1., 2., 3., 5., 6., und x.ter Hand verkaufen lässt. Es macht bis auf eine Sache keinen Unterschied, wie viele Vorbesitzer ein Auto hatte. Der einzige Unterschied ist, dass der Wiederverkaufswert mit jedem Besitzer ein Stück sinkt (sinkt, aber nicht automatisch Null wird), weil davon ausgegangen wird, dass das Auto nicht pfleglich behandelt wurde (Ausnahme wenn das Scheckheft lückenlos ist). Ob das ein Problem für dich darstellt, musst du entscheiden.

Ansonsten gelten die üblichen Wege bei einem Autoverkauf einen guten Preis zu erzielen (Waschen, Innenraum pflegen, Inspektion machen, durch den TÜV schicken, Volltanken, Winter/Sommerräder dazu geben).