Wisst ihr wer Waschmaschine verkauft, herbringt, anschließt und die alte mitnimmt?

Gluglu  06.11.2021, 18:39

Der Metzger und Bäcker. Wie ist der Name Deines Planeten oder hast Du noch nie was vom Elektrofachgeschäft, Saturn oder Mediamarkt gehört?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich Frage mich manchmal wie Leute wie du "c.experte" genannt werden

12 Antworten

Die meisten Verkäufer - Geschäfte - die so etwas verkaufen, liefern an, schließen an und nehme das alte Gerät - meistens gegen einen Aufpreis - mit und entsorgen es.

Jeder der dir sowas verkauft

Jeder gute Elektrohändler. Man sucht sich einen aus, ruft an und fragt. Wer fragt gewinnt. Vorausgesetzt das man keine Angst vor demmTelefonieren hat oder in der Lage ist, diese Info auf Websites zu finden.

Was soll eigentlich schwierig daran sein, den Zu- und Ablaufschlauch mal eben anzuklemmen? Kinderspiel. Alte WM, wenn noch funktionsfähig, kann man auch bei Ebay an Selbstabholer verkaufen, und wenn es für 1 EUR ist. Weg ist die Kiste.

Die meisten örtlichen Betriebe machen das so, Amazone und Co. Nur selten bis nie

Das machen eigentlich die meisten Anbieter.

Lexa1  06.11.2021, 10:25

Altgeräte mitnehmen ist sogar Pflicht.