Wisst ihr was das für ein Mikro ist oder wie man die Stimme so nice hinbekommt(Programm)?

3 Antworten

Er Nutzt das Rode Nt1a, kostet um die 180€ das Mikrofon benötigt aber noch einen Arm zu halterung und ein Audiointerface für die Kraft die das Mikrofon benötigt, alles zusammen würde das 350€ oder so machen

Rode  Nt1a: https://www.thomann.de/de/rode_nt1a_complete_vocal_recording.htm?ref=search_rslt_rode+nt1a_235937_1

er selbst hat wie ich an den Mischpulten sehe mindestens 50€ ausgegeben oder so

ein 50€ Mikro kommt da die nächsten 10 Jahre nicht ran, das sollte man gar nicht erst vergleichen, man bekommt für 50€ generell gar nichts von dieser Sorte! falls du 10€ dazuholen könntest, kannst du es ja mit dem Blue Snowball ICE versuchen

 https://www.amazon.de/dp/B014PYGTUQ/ref=twister_B016BY8RQC?_encoding=UTF8&psc=1

bedenke dass du für dieses Mikro noch einen Poppschutz brauchst

404 Not Found
NightTube
Fragesteller

was

Hallo, ich nutze das Electrovoice RE 20 als Mikrofon und dieses kostet schlappe 700€ Dazu kommen noch diverse Mischpulte und Interfaces was das ganze auf einen Betrag von weit über 2000€ anhebt außerdem rate ich dir dringend von Software ab.

MfG CrackGomme