Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep, weiß ich 😊

Lg

Mixedwrestler  03.05.2024, 23:02

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Ein brazilianischer kampfsport erfunden con brazilianischen sklaven, er ähnelt tanzem so dass ihre herren denken würden dass sie nur tanzen und nicht bemerken dass sie in wirklichkeit lernen zu kämpfen

Er ist basiert auf tritten, vor allem schwunb tritte and oft verschiedene arten von handständen etc.

Ja, ich weiß was Capoeira ist, brasilianische Kampfkunst. Erinnert mich direkt an den Film "Only the Strong", wo der Hauptcharakter Capoeira lernt und dann den anderen im Duell schlagt.