Wisst ihr viel über euren Partner? Lieblingsessen, -getränk oder so?

5 Antworten

Ich bin ein Mann und denke da eher so wie du. Ich würde sowas auch gerne wissen wollen von meiner Freundin.

Aber ich weiß auch, dass es vielen Typen einfach echt total egal ist (und sie das aber nicht böse meinen!)

AnnaB14
Fragesteller

Ok...Männer eben also...

FantaMorspezi  07.06.2016, 21:07
@AnnaB14

Sozusagen, ja :D ich würde da jetzt echt nicht an ihm zweifeln deswegen...

AnnaB14
Fragesteller

Lies mal meine letze frage..
Dann verstehst du warum ich langsam zweifle...

Ich (Männlich) weiß fast alles über meine Freundin Lieblings essen usw. ich würde zwar keine Beziehung beenden aber es ist schön zu wissen
P.s Ihr Lieblings Essen sind Nudeln :D

AnnaB14
Fragesteller

Danke ..

Ich bin jetzt seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß auch so gut wie nichts über ihn. Er über mich aber auch nicht ;) Uns ist das aber auch nicht wichtig, da wir beide so oder so sehr unterschiedlich sind, auch was unsere Interessen angeht. Trotzdem klappt es super.

AnnaB14
Fragesteller

Hm okey...

AnnaB14
Fragesteller

Finde es nur komiscj dass ich eig alles über ihn weiss aber er bei mir nie nachfragt..

HikoKuraiko  08.06.2016, 16:39
@AnnaB14

Ich frag meinen Freund auch nicht nach seinem Lieblingsessen oder so ;) Er mich aber auch nicht ;) Das einzige wo wir uns wirklich ähnlich sind ist die liebe zu Tieren (ansonsten hätten wir wohl keine 8 Meeris, 4 Hamster und ne Katze xD) und teilweise was den Musikgeschmack angeht. Aber ansonsten könnten wir unterschiedlicher nicht sein. Und das man nicht alles (oder auch nur wenig) von seinem Partner weiß ist ja auch nichts schlimmes. So erfährt man vielleicht immer wieder neues was man vorher noch nicht wusste

Also ich bin mit meiner Frau fast 10 Jahre zusammen und fast 2 davon verheiratet. Aber so au dem Stegreif könnte ich nicht beantworten was ihr Lieblingsessen ist. Auch ihr Lieblingsgetränk wüsste ich nicht. Ich weiß zwar was sie gerne und häufig isst aber was sie davon am liebsten isst kein Plan. Ich finde in einer langfristigen Beziehung sind auch andere Dinge wichtig. Das man sich vertraut zusammen lachen und trauern kann. Das man Interessen teilt usw. Nicht das man den Steckbrief seines Partners auswendig weiß...

Frauen & Männer merken sich andere Dinge. Ich denke auch dass Frauen da detaillierter sind & etwas aufmerksamer. Kenne einen der interessiert sich 0 dafür, mein Freund hingegen total. Er weiß echt fast alles ;-) sprich mit ihm normal drüber dass dir das wichtig wäre.