Wisst ihr ohne zu googeln, was der Postliberalismus ist und beinhaltet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, leider nicht 56%
Ja: ... 22%
naja, so ungefähr 22%

3 Antworten

naja, so ungefähr

Gern nutze ich Google oder auch Wikipedia um mich selbst bei gewissen Begriffen, die ich sehr selten nutze, lange nicht mehr verwendet habe, zu vergewissern, dass ich diesen auch richtig verwende. Dies ist in den allermeisten Fällen auch so, gelegentlich bin ich aber auch falsch.

Im Fall des Postliberalismus lag ich etwss daneben.

nein, leider nicht

Postliberalismus ist eine relativ seltene und auch verschieden verwendete Kategorie- ich glaube kaum dass fast jeder da den Überblick hat.