Wisst ihr ein paar Warrior cats Clan Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ich habe diese Antwort schon einmal gegeben, aber vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Also meine Idee mit vier Clans wäre:

  • LichtClan

Charakter: Die Katzen des Licht Clans sind sehr freundlich und offen. Sie lieben es, sich zu sonnen.

Lager: Die LichtClan Katzen leben in einem Kreis aus hohen Felsen, in den man durch einen kleinen Pfad kommt.

Territorium: Das Territorium des LichtClans ist sehr offen. Es gibt relativ wenig Bäume und es ist sehr felsig.

  • SturmClan

Charakter: Die SturmClan Katzen sind sehr gute Jäger. Sie sind freundlich, aber auch sehr empfindlich gegenüber anderen Clans. Sie passen sehr gut auf ihre Grenzen auf und verabscheuen Streuner.

Lager: Die SturmClan Katzen haben ihr Lager in einem ausgetrockneten Flussbett errichtet . Der Bau des Anführers ist in einem hohlen, vom Blitz getroffenem, am Boden liegenden Baum.

Territorium: Das SturmClan Territorium liegt entlang des ausgetrocknetem Flussbett. Es zieht sich sehr in die Länge und ist sehr beutereich. Außerdem grenzt es an jeden anderen Clan. Deshalb versuchen die anderen Clans immer ein Teil davon einzunehmen.

  • FeuerClan

Charakter: Die FeuerClan Katzen sind sehr wild und können sehr gut springen. Sie hassen Zweibeiner, sind aber gegenüber Einzelläufern oder anderen Katzen sehr gastfreundlich.

Lager: Das Lager des FeuerClans ist eine versteckte Lichtung, in die man nur durch einen Tunnel kommt. Die Katzen, die das Lager bewachen, sitzen getarnt in den Bäumen .

Territorium: Ein großer Teil des FeuerClan Territoriums wurde von Zweibeinern vergiftet, weshalb dort keine Pflanzen mehr wachsen und es keine keine Beute gibt. Der FeuerClan versucht daher einen Teil des SturmClan Territoriums zu bekommen.

  • NachtClan

Charakter: Die NachtClan Katzen sind loyal und verschlossen anderen gegenüber und erzählen nicht viel von ihrem Clan. Sie sind meistens Nachts unterwegs und können hervorragend im dunklen sehen. Sie sind sehr kämpferisch, das wichtigste bei ihnen ist aber, sich an das Gesetz der Krieger zu halten.

Lager: Die NachtClan Katzen leben in einer großen Höhle, ihr Lager erstreckt sich aber auch hinaus, zu einigen sonnigen Plätzen.

Territorium: Das Territorium ist sehr beuteteich, wird aber ständig von Füchsen bedroht. Es hat sehr hohe Bäume, auf die die Katzen gerne klettern.

Falls dir die Namen der Clans nicht gefallen, sind hier noch ein paar weitere:

FlammenClan

DunkelClan

EisClan

SchneeClan

SonnenClan

MondClan

WasserClan

SeeClan

BachClan

ErdClan

Das waren jetzt eher allgemeine Namen. Mir hilft es immer, sich die Vorsilben der ClanKatzen anzuschauen und dann Clan Namen daraus zu machen. Manchmal kommen dann aber halt sehr spezielle Namen raus. Hier noch ein paar Beispiele:

BuchenClan

EichenClan

BirkenClan

EschenClan

KiefernClan

TannenClan

FichtenClan

MoorClan

SumpfClan

StachelClan

AbendClan

MorgenClan

ZedernClan

usw…

Ich nehme für 4 Clans manchmal zwei die eher Gegenteile sind, kann man machen muss man nicht, zb: Licht- und DunkelClan, Eis- und FlammenClan, Wasser-und ErdClan, Abend- und MorgenClan, …

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Mir sind folgende Clannamen eingefallen und ich habe sie passend zusammengestellt:

  • HimmelClan
  • FeldClan
  • BachClan
  • FelsClan
  • BergClan
  • WaldClan
  • SeeClan
  • WiesenClan
  • KrallenClan
  • ZahnClan
  • SchweifClan
  • PelzClan
  • FlammenClan
  • BaumClan
  • MoorClan
  • GrasClan
  • SonnenClan
  • DunkelClan
  • LichtClan
  • MondClan
  • VogelClan
  • FischClan
  • HasenClan
  • MausClan
  • FlutClan
  • RegenClan
  • SturmClan
  • MeerClan
  • HirseClan
  • RoggenClan
  • HaferClan
  • WeizenClan
  • GlitzerClan
  • GlanzClan
  • LeuchtClan
  • SchimmerClan
  • MoosClan
  • HeideClan
  • FarnClan
  • BuschClan
  • SteppenClan
  • TropenClan
  • SumpfClan
  • WüstenClan
  • TannenClan
  • WeidenClan
  • BirkenClan
  • EichenClan
  • SaphirClan
  • KristallClan
  • DiamantClan
  • ObsidianClan
  • BlütenClan
  • BlumenClan
  • BlattClan
  • BaumClan
  • TauClan
  • NebelClan
  • WasserClan
  • PfützenClan
  • HoppelClan
  • LauerClan
  • SprungClan
  • RennClan

So das waren alle meine Ideen… 🤗

Es passen auch Gegensätze relativ gut zusammen. (Wasser- und FeuerClan)

Clannamen sind im Prinzip Katzennamen mit der Nachsilbe Clan.
Du Denkst dir also den Namen Himbeersee aus, findest diesen schön, und probierst aus, ob dieser auch als Clanname geeignet ist.
So kommst du schnell auf gute Namen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Feuerstern110
Fragesteller

Danke,lieb von dir.😁

Also ich hätte ein paar Ideen:

SonnenClan

SturmClan

MondClan

HeideClan

SteppenClan

KiefernClan

BuchenClan

WeideClan

WasserClan

BachClan

HimmelClan

FlammenClan

HöhlenClan

FunkelClan

DunkelClan

InselClan

LuftClan

AhornClan

JubelClan

LichtClan

NachtClan

EisClan

SchneeClan

WüstenClan

FelsenClan

FeuerClan

Würde mir jetzt spontan einfallen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Der SternenClan sei mit dir

Sonnensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) hier ein paar Namen:

KristallClan

FurchenClan

FlechtenClan

GeysirClan

QuellenClan

MeeresClan

NebelClan

HagelClan

UferClan

MoosClan

GewitterClan

FunkenClan

FederClan

BlütenClan

TornadoClan

WirbelClan

RebenClan

BachClan

AquamarinClan

TurmalinClan

FederClan

KrallenClan

FinsterClan

BlumenClan

WiesenClan

TümpelClan

QualmClan

RauchClan

RacheClan

FleckenClan

FliederClan

SonnenClan

ErdClan

SturmClan

FelsenClan

KlippenClan

RebenClan

SandClan

Hoffe es hilft dir!

LG, Rosenquarz ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Abou Chaker, Al Zain, Miri und Remmo würden mir einfallen.