Frage von Moonshinee, 49

Wissenschaftliche Bücher zum Thema Trisomie 21?

Hallo Ihr :)

ich habe das große Vergnüngen dieses Jahr ein Fachreferat über das Thema Trisomie 21 aka das Down-Syndrom zu halten! Da Internetquellen nicht gerne gesehen sind, sollen hauptsächlich Bücher als Quelle verwendet werden.

Kennt Ihr vielleicht passende Werke? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 24

Hier ist eine ziemlich gute Literaturliste:

https://www.ds-infocenter.de/html/lit_allgemein.html

Kommentar von altgenug60 ,

und hier wirst du auch fündig:

http://www.trisomie21.de/literatur.html

Antwort
von MrsBumblebee, 27

Ich glaube, Internetquellen würden auch gehen, nur eben nicht Wikipedia und nichts unseriöses... ( was im Internet oft der Fall ist) ;)
Benutz doch einfach mal "google scholar" als Suchmaschine und gebe dort die entsprechenden Begriffe ein. Du bekommst dann Artikel etc., die du als Quelle im akademischen Bereich gut verwenden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community