ich mache einen Vortrag über Trisomie 21 (Down-Syndrom). Leider fällt mir keine passende Leitfrage ein. hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Möglicherweise etwas "simpel", aber möglich:
" Wie entsteht es... Wie kommt diese Gen Mutation zustande... Welche erblichen Faktoren spielen eine Rolle...Kann es "vererbt" werden...."

Wenn du bei Google nur LEITFRAGE eingibst, kommen interessante Hinweise!

Ev. gefallen dir daraus Anregungen bzw. sind sie besser.

daniela124
Fragesteller

das sind aber keine richtigen Leitfragen..

kidsmom  03.01.2017, 18:47
@daniela124

dann würde ich an deiner Stelle in der Zwischenzeit mal den GOOGLE Vorschlag unter die Lupe nehmen. Da bist du auf der sicheren Seite. Da gibt es Frage Hilfen, mit ihnen kommst du vermutlich schneller und besser weiter, als zu warten, was hier (nicht so wirklich) geboten wird!
;)