Wissen eure Eltern von eurer Beziehung, falls ihr eine habt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich bin nicht in einer Beziehung 42%
Ich bin über 18 und die Eltern wissen davon 40%
Ich bin unter 18 und die Eltern wissen es nicht 9%
Ich bin unter 18 und die Eltern wissen davon 6%
Ich bin über 18 und die Eltern wissen es nicht 4%

15 Antworten

Ich bin über 18 und die Eltern wissen davon

Meine Eltern waren bei unserer Hochzeit dabei. ich würde mir Gedanken machen, wenn sie nicht mehr wüssten, dass ich einen Partner habe. Soooo alt, sind sie auch noch nicht.

Ich bin nicht in einer Beziehung

Aber wenn ich eine hätte, natürlich würden meine Eltern davon wissen. Wir sind alle sehr offen und reden über solche Themen und ja, auch über sexuelle Themen.

Ich bin über 18 und die Eltern wissen davon

Ich bin sogar weit über 18. Selbstverständlich erzähle ich ohne jede Einschränkung, mit wem ich zusammen bin. Das habe ich aber in der Schule auch schon getan. Meine erste Freundin hatte ich zwischen 12 und 17, wobei die Form der Beziehung natürlich stetig mitgewachsen ist.

Ich finde es sehr bedenklich, wenn in der Familie ein Klima herrscht, in dem solche wichtigen und schönen Dinge verheimlicht werden müssen.

Ich bin über 18 und die Eltern wissen davon

Mittlerweile verheiratet und mit Kind.

Meine Eltern waren nicht bei der Hochzeit. Waren nicht eingeladen.

Ich bin unter 18 und die Eltern wissen es nicht

Ich habe den Kontakt (zumindest zu meiner Mutter) an meinem 18. Geburtstag abgebrochen und bin ausgezogen. Ich empfände es seltsam, ihr dann etwas über mein Leben zu erzählen. Zu meinem Vater habe ich zwar noch Kontakt und wir vertagen uns eigentlich auch super, allerdings sind Beziehungen jetzt nicht so unsere Gesprächsthemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 18 Jahren Mensch
Chalchen01  16.06.2021, 15:56

du wolltest "Ich bin über 18 und die Eltern wissen es nicht" drücken oder?