Wiso läufts mit Frauen im Ausland besser als in De?

2 Antworten

Deutsche Frauen haben oftmals einen Höhenflug und schätzen ihre Attraktivität unrealistisch ein, nur weil ständig notgeile Typen quasi jeder nachschauen.

Würden diese Blicke ausbleiben, kämen sie ganz schnell runter von ihrem hohen Ross, im Direktvergleich zu ausländischen Schönheiten sind sie zumeist chancenlos.

Kommt drauf an wo im Ausland. Ostasiatische Frauen und schwarze Frauen sind viel einfacher abzubekommen, weil sie Deutsche Männer als Luxus sehen, welches sie aus ihrer Armut raus bringt.