Wiso hat er mich abgefüllt?

9 Antworten

Vielleicht wolte er dich mal " beschützen " oder sowas... Wie ein kleines Baby in den Armen das friedlich vor sich hinschlummert. Eigentlich ganz niedlich, aber die Abfüllerei war fies und mit 15 strafbar, wenn er volljährig ist. Ein dummer jungen Streich, wahrscheinlich so nach dem Motto : " Ey die Olle steht total auf dich... Füll die mal ab, wär bestimmt sau lustig " Naja, ich weiß nicht ob er dann so sonderlich gut für dich ist schätzchen... :/ernsthaft Ich misch mich hier aber in nichts ein! Ich an deiner Stelle würde mir ihn einfach mal in einem ruhigen Moment schnappen und an einem neutralen Ort unter vier Augen zur Rede stellen. Wenn er nicht die Wahrheit sat, weißt du woran du bist : FALLEN LASSEN!

Er hatte Angst dich nüchtern in den Arm zu nehmen! Wobei das eine Angst ist die es eigentlich nicht geben sollte. Er ist schüchtern. Geh auf Ihn zu, schlaf mal nüchtern bei Ihm im Arm!

Vilcheit war er zu ängslich um dir seine Liebe zu gestehen

Er hat dich vlleicht sogar sehr gern und wollte dich abfüllen um ein bisschen näher zu kommen

Naja mach dir keine Gedanken schreib ihn einfach an und frag was er so denkt. Villeicht liebt er dich ja wirklich.

Sprich ihn einfach darauf an,er hat sich wahrscheinlich nicht getraut.

wie hat er es geschafft, dich abzufüllen? :D
auch wenn jungs den mädchen 1000 drinks kaufen, sind doch alle mädchen viel zu selbstbewusst, sich richtig anzutrinken...
denn für jeden jungen wär es einfacher, wenn das mädchen lustig drauf ist :D

nadeli09
Fragesteller

er hatte es halt ihrgendwie drauf ;)

Ähm, ich schätze er glaubt, dass Mädchen lockerer sind, wenn sie betrunken sind. Wärst du nüchtern gewesen, dann hättest du vielleicht nicht einmal mit ihm gekuschelt.

Wenn sie betrunken sind fällt es vor allem Teenagern leichter zu ihren Gefühlen zu stehen. Das ist zwar Schade, aber halt nun mal ein Fakt.