Wiso dachte ich mein Leben lang Shania Twain wäre schwarz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte das auch und habe es bis eben nicht anders gewusst.

Liegt wohl an dem Soul in ihrer tollen Stimme.

🎼🎵🎶🎸🎼🎧

DianaValesko  17.09.2023, 22:32

Danke für den ⭐und alles Gut für Dich.

Ach damals gab es noch VIVA mit den musikvideos und da habe ich gesehen dass sie weiß ist und wo die Namen herkommen habe ich damals nicht gewusst.

Weil dein "Denken" eben aus einer falschen Annahme bestand! Das ist immer der Grund dafür! Im Satz: "Ich nehme an, Shania Twain ist schwarz ..." nimmst du nur deine Unwissenheit an und denkst, diese Unwissenheit sei Wahrheit. Im vorliegenden Fall, dass Shania Twain schwarz sei!

Kann eine gute Erfahrung sein: Dass Glauben niemals ein von der Wahrheit ausgehender Fakt ist! ;-)

Nee,ich hab das nie gedacht. Aber die Hautfarbe ist ja eh nicht wichtig 😉

Hallo plutooderneptun.

Nein, ich bin niemals davon ausgegangen, dass die Sängerin schwarz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung