wish onlineschop woher kommen die sachen?

3 Antworten

Hallo, ich hab schon oft bei Wish bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Ware kommt aus China und bisher ist alles angekommen. Etwas vorsichtig wäre ich mit Kleidern, da meistens die Qualitatät nicht immer besonders gut ist und die Grössen asiatisch sind (daher immer etwas grösser bestellen).

Also die Sachen kommen aus China, deswegen solltest du ganz doll aufpassen mit den Größen dort. Lieber 2, 3 Größen größer bestellen. Zusätzlich sollte man sich nicht über die Qualität einiger Dinge wundern.. aber das sagt ja schon der Preis.

Für Klamotten empfehle ich es nicht, da es wirklich eine arg schlechte Verarbeitung ist.

Ist nahezu alles Asienware mit entsprechend geringer Qualität.

Ankommen dürfte das schon, allerdings häufig mit extrem langen Lieferzeiten.

Und achte VORHER auf die Rückgaberichtlinien des jeweiligen Versenders!