Ist Wish fake?

3 Antworten

Ich bestelle schon lange (und auch viel) bei wish und kann folgendes dazu sagen:

1. Diese Uhren sind natürlich keine wertvollen Originale, wer das denkt lebt hinterm Mond. Die angegebenen Vorher-Preise sind reine Utopie

2. Man zahlt KEINE Zollgebühren, zumindest habe ich noch erlebt das jemand den ich kenne welche zahlen musste. Und wie gesagt ich und auch meine Bekannten bestellen sehr viel dort.

3. Manche Sachen sind teurer als in Deutschland,ja. Aber lediglich ein Bruchteil. Wie bei jedem anderen Laden muss man halt kucken was man kauft.

4. Nichts dort ist geklaut, die Sachen sind einfach billige Chinaware die quasi direkt beim Hersteller gekauft wird. Deshalb ist es so billig.

Aber Vorurteile sind ja schnell gebildet, nicht wahr? ;)

Hört sich zu gut an um wahr zu sein => IST GANZ SICHER FAKE

StultusIdiotici
Fragesteller

kk dacht schon. Verstehe aber nicht wie das ist. Viele sachen sind sehr sehr wahrscheinlich geklaut bzw Plagiate dennoch ist die App sehr sehr berühmt und wurde nicht vom Playstore gesperrt

Das Beispiel habe ich noch nie gesehen, Wish ist, wie andere große Online Stores aus China eine Art "billig ebay/Amazon" du wartest ewig und musst meistens dann Importgebühren zahlen.

Ich bestelle nur ungern direkt aus China, das dauert ewig und kostet meist mehr als es hier zu kaufen...

Gruß

StultusIdiotici
Fragesteller

würde n bild einfügen wenn ich könnte aber geht nicht. Da sind uhren die statt 1k 30-40 € kosten

iq1000  22.05.2017, 05:17
@StultusIdiotici

Wurden denn welche für 1K verkauft? Wohl kaum. Jeder kann sowas schreiben.