Wish cash wie verwende ich es?

2 Antworten

wenn es das nicht zur auswahl gibt, dann ist es wahrscheinlich nicht möglich

Madisonhuber
Fragesteller

Aber das heißt ich bleib auf dem Geld sitzen ?!

softedges  28.06.2020, 03:50
@Madisonhuber

ich weiß net was du damit meinst aber du kannst halt nicht mit “wish cash” zahlen, wenn es da nicht angegeben ist

Madisonhuber
Fragesteller
@softedges

Mhhh so eine verarsche bei der App steht auch noch das man zahlen kann so, aber dann beim Kauf gehts nicht mehr 🥺danke dir trotzdem!

Wenn du noch Hilfe brauchst: Du wählst eine von diesen Rechnungsarten aus und dann wird dein Wish Cash einfach abgebucht. Wie viel Wish Cash hast du? Und wie viel kostet die Ware?

Woher ich das weiß:Recherche