Wish-App Fakeartikel?

4 Antworten

Da Wish weitläufig bekannt ist, vermute ich mal, dass es sich Hier entweder um B-Ware oder Restbestände handeln wird. Die Preisreduzierungen wären noch im wirtschaftlich realen Bereich.

Hey,

Kenne die App, da ein guter Freund sie benutzt. Diese Produkte sind natürlich nicht Original. Ausschließlich Kopien der Originalen. Probieren Sie es trotzdem aus, mein Freund hat da ein Heiden Spaß dran 😂

Gruß

BlaBi
Fragesteller

Ok vielen Dank. Hahah😂😂 Riecht das Parfüm auch so wie das Original?🤦🏻‍♀️

PopeJohnPDUB  08.01.2018, 21:31
@BlaBi

Bei Parfum kann ich leider nicht weiterhelfen, Sorry. Er hat dort eine Uhr und Pullover bestellt 🙈 scheint wohl nicht ganz so schlecht zu sein.

Haha, also da kannst du dir zu 100% sicher sein, dass es fake ist.

Der Duft wird ähnlich sein

Ich würds nicht riskieren