Wis kann man in Roblox zwei Haare anziehen?

3 Antworten

Um mehrere Haare zu tragen, musst du folgendes machen:

  1. Dich in einem Browser in Roblox einloggen
  2. Auf Avatar Editor gehen
  3. Auf den Name der gewünschten Haare klicken
  4. Die "ID" kopieren (Die Zahlen im Link)
  5. Auf den Tab "Körper", dann auf "Haare"
  6. Runterscrollen zu "Advanced"
  7. ID einfügen
  8. "Speichern" drücken

Du kannst dies nur auf der Website und nicht in der App machen!

Du musst auf google und roblox.com eingeben dann gehst du drauf, dann auf avatar und oben an der seite sind so 3 punkte dann kannst du zur Desktop Webseite wechseln dann auf haare klicken dann drückst du lange drauf bist dort kopieren steht und dann steht unten fortgeschritten dann drauf drücken und die ID die du kopiert hast einfügen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Catcurry1 bestätigt

Scroll nach unten und geh auf 'Advanced', da kannst du die ID eines anderen Artikels einfügen.

Lastiverr
Fragesteller

Und wie sehe ich die ID

Lastiverr
Fragesteller

Wo steht Advanced

Feldjaeger7  17.05.2021, 00:09
@Lastiverr

Die ID steht in der URL der Items, wenn du auf deutsch spielst steht da wahrscheinlich 'Erweiter'.