Wirtschaftsschule nach dem Quali?

2 Antworten

Also wenn du in die 10. Klasse der Wirtschaftsschule gehen möchtest, dann musst du den Quali erfolgreich bestanden und in Englisch mindestens die Note 3 erreicht haben.

Wenn du den Quali nicht geschafft hast, kannst du immer noch auf die Wirtschaftsschule, musst aber eine Probezeit bestehen.

mazka21  14.07.2022, 13:07

Wie schaut die Probezeit aus? Auf was muss man da besonders aufpassen?

Ich bin nach der 6. in die Wirtschaftsschule und bin jetzt in der 9. Damals brauchte man einen Schnitt von 2,66 oder 3,0 (mit Probeunterricht)

Hoffe ich konnte helfen :)

hilfeman12321
Beitragsersteller

Ja danke