Fos Noten nicht ausreichend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du auch unbedingt FOS machen? Möchtest du dann noch schlechter werden und gar keine Lust mehr auf irgendwas haben? Mathe 4 ok, aber Deutsch 4? Da scheinen mir schon die Grundlagen zu fehlen. Mach eine Ausbildung und versuche in den 3 Jahren ein bisschen zu reifen und an dir zu arbeiten.

In Thüringen gibt es auch schulische Ausbildungen. Da macht man eine extra Matheprüfung und hängt 6Monate Praktikum an die 2 Jahre Schule dran und hat dann sein Fachabi.