Wirtschaftspraktikum Jahrgang 12

1 Antwort

Also im Allgemeinen kann ich dir folgende Einrichtungen vorschlagen: Finanzamt, sämtliche Kanzleien (Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Anwälte, Vermögensberater, etc.), Banken, Versicherungen, sämtliche großen Einrichtungen (z.B. Controlling im Klinikum, Bibliotheken, andere Ämter, etc.), Ministerien, Notariat, Jurist, Immobilienmaklerbüro, IHK, Rathaus, etc..

Vielleicht war ja was für dich dabei, viel Glück beim Bewerben! :)

jessibabii
Fragesteller

danke schonmal! aber irrgendwie spricht mich nichts davon so wirklich an...

Sochan  13.02.2015, 19:23
@jessibabii

Dann würde mich mal interessieren, was du letztendlich nimmst bzw. was dich ansprechen würde ;)