Wirtschaftsingenieurwesen studiert - keine Lust auf Office Jobs?

1 Antwort

Jobs für Leute die Wirtschaftsingenieurwesen studiert haben die nicht Büro Jobs sind ?

Bis zu welcher Situation sind diese Jobs den Büro-Jobs?

Ich weiß von Wirtschaftsingenieuren im (technischen) Vertrieb die tingeln die großen Messen dieser Welt ab.

Zwischen durch kommen die mal in die Firma um Termine abzusprechen für Schulungen von Kunden, oft beim Kunden vor Ort oder in Hotels.

Die fragen sich teilweise wofür sie überhaupt einen Schreibtisch haben.

Du kannst als Wirtschaftsingenieur zB auch als Journalist im Bereich Technik aktiv sein.

Es ist immer die Frage welche Arbeitgeber und Aufgaben man anstrebt.