Wirst du in der Europawahl AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 69%
Auf jeden Fall! 27%
Mal gucken, aber vermutlich schon 2%
Mal gucken, aber vermutlich nicht 2%

6 Antworten

Nein

Sorry, aber ich wähle nur die einzig echte europäische Partei Volt💜.

Volt setz sich für Europa ein und möchte die EU vorantreiben.

Die AfD ist das Gegenteil davon und möchte den Dexit und NATO-Austritt. Die AfD ist eher weltgeschlossener und größtenteils ausländerfeindlich gesinnt.

Die AfD ist unwählbar für mich.

Nein

Wieso sollte ich?

Bevorzuge andere Parteien, die AfD gehört da gewiss nicht dazu.

Nein

Sicherlich nicht. Eher werde ich Bayern-Fan.

greenpolitics  25.02.2024, 09:31

Noch schlimmer. Ich werde dann lieber RB und Hoppenheim Fan.

Mal gucken, aber vermutlich nicht

Wahrscheinlich eher die Heimat Partei. Einige Aussagen zu Krah haben mich ziemlich sauer gemacht. Deswegen wohl keine Stimme bei der Europawahl für die AfD. Bei der nächsten Bundestaswahl dann aber schon wieder.

Nein

Natürlich nicht. Eher hacke ich mir die Hände ab. Ich bade doch auch nicht in Jauche!