Wirst du in den nächsten 12 Monaten 100k verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

3 Antworten

Ja

Ja, würde ich. Alleine durch Investment schon.

Spiessertum
Fragesteller

Würde? Oder wirst? Sehr gut! Keep it up, hast du dir verdient!

Ja

Ich weiß es nicht. Habe in den letzten Monaten sehr viel Zeit in den Aufbau von weiteren Faceless-Channels auf Youtube gesteckt. Darunter haben meine anderen Einkommensquellen gelitten. Kann sein, dass es weniger als 100k werden.

Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich hoffe eher, dass sich diese Strategie langfristig auszahlen wird und diese Kanäle ab 2025 zusammen jeden Monat 30-50 Riesen an AdSense-Einnahmen generieren werden.

Nein

Da müsste mir mein Chef aber eine ordentliche Lohnerhöhung geben. Damit rechne ich eher nicht. :D

Spiessertum
Fragesteller

Willst du es denn?