Wirres Zeug reden bei Drogenkonsum, Demenz oder nach dem Schlaf (Psychologie)?

3 Antworten

bleibe 5 tage im club auf xtc durchfeiern , bei den drogen liegt das wohl eher daran dass man so lange wach ist, beim rest weiss ich es nicht, du kannst es aber austesten als selbtexperiment wenn du 5 tage durchgehend wachbleibst und was dann rauskommt und wie gut du dich dann noch artikulieren kannst, was drogen angeht hat das sicher mit dem schlafmangel zu tun... da funzt das gehirn nicht mehr 2 tage durch pennen und alles ist wieder gut .

bei demenz usw gibt es sicher studien

Appmaster02
Fragesteller

Dass man so lange wach ist, hat nicht unbedingt damit was zu tun. Aber selbst wenn, du hast einfach komplett meine eigentliche Frage verfehlt. Lies und antworte bitte richtig anstatt so was zu schreiben

Bei Drogenkonsum und Menschen die gerade aufwachen ist das Bewusstsein getrübt und reguliert weniger.
Also kommen Impulse aus dem Unterbewusstsein leichter an die Oberfläche und deshalb redet man oft unverständliche Dinge die aber aus dem Unterbewusstsein entspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Das Gehirn, reagiert auf dem Körper zu geführte Stoffe.

Dazu Gehört auch die Hormonausschüttung aus der Hirnandrangdrüse.

Dabei übernimmt der Thalamus die Steuerung und wird oft Steuerungszentrale genannt.

Es Ist nichts Schlimmes, wenn man also mal 1-3 Tage die Unterschiede bemerkt, im Lebensalltag.

Nur etwas Komisch wird das Gefühl dann, wenn man auf die Arzneimittel angewiesen ist und wenn man es mal 2-3 Tage vergisst, da man viele Unterschiede dann bemerken kann.

Nein, Ich habe keine Probleme mit den Thalamus und der Hirnandrangdrüse.

Ich muss Nur die Arzneimittel nehmen, aus Anderer Medizinischer Sicht und merke es halt sehr als Frau, im Zyklus-Verlauf.

Ich nehme keine Pille oder ähnliches.

Blöd ist dann nur, das wenn man es länger als 2-3 Tage weg lässt, viele Unterschiede sich Negativ anfühlen können und dann Angst steigt. Doch Ich habe kein Problem gehabt, als ich es mal 2-3 Tage Weg gelassen habe, da ich mir gut Anders helfen konnte um kein Risiko zu haben, auch wenn die Arzneimittel-Stoffe gesunken sind.

Das Gehirn, reagiert ja nur auf Gewisse Hormone/Stoffe im Körper, doch wer 2-3 Tage wach bleibt ohne Schlafen, merkt das viele Körperfunktionen dann etwas gestörter & langsamer sind.

Das ist Normal und da kannst Du Nichts dran machen, den der Körper Reagiert ja nur auf Vorhandene Stoffe/Hormone im Körper. Schlafen wirst Du dann auch nach 2-5 Tage Wach sein, weil der Körper holt sich, Was er braucht, So auch den Schlaf.

Psychologisch, kannst Du es wenig Selber merken, wie du Dann drauf Bist von der Stimmung und vom Verhalten her, gerade im Schlaf verarbeitet der Körper viel was man am Tag auch Erlebt hat.

Ich bekam die Rückmeldung von ein guten Freund, das ich 2-3 Tage echt Happy war, doch als ich Müde war nach den 2-3 Tagen und von Energy Drinks, habe ich auch nur von Feiern geredet, nur blöd war das ich alles paar Tage später so Detailliert von mein Freund erzählt bekommen habe, das er es fast etwas lustig fand und ich es bereut habe Selber.

Und deshalb lasst ich es lieber zu viel Energy Drinks, da Er und ich mit der Angst leben mussten weil meine Medizin nicht Richtig wirkte Und weil ich nicht im Krankenhaus Wollte nach einer Silvester-Party.

Ein Grund, weshalb ich kein Alkohol, Drogen etc. zu mir nehme. RedBull trinke ich auch nicht mehr als 1-2 Gläser, da ich halt Unterschiede im Wirkprozess merkte.

Klar, das man auch mal Müde wirken kann wenn man Arzneimittel nimmt. Blöd, wenn man 12-15 Energy-Drinkys mal trinkt auch 2-3 Nächte nicht schlafen kann und nur an Party denkt, nach einer Silvester-Party.

Ich würde keine 3-5 Tage Freiwillig Durchfeiern, da man nach und nach Zuhause sonst immer noch an Feiern ist, vom Kopf her und nicht schlafen kann. Dazu kann dein Körper sich nicht ausruhen, was auch für viel Durcheinander sorgt.

Von der Psychologie her, kann Schlafmangel auch gefährlich sein, wenn man nicht Komplett Gesund ist oder der Konsum von Koffein/Traurin wie Energy Drinks. Nicht nur Alkohol, Drogen, Demenz-Kranke können davon betroffen sein.

Bei Mir war halt das Ungesunde viele Engery Drink und Schlafmangel und Medizin die nicht Richtig wirken konnte, was für meine Gesundheit aber Wichtig war.

Ich merkte es an Vielen Nachteilen, nach 2-3 Tage echt heftig und Grausam, da ich mich mehr beeinträchtigt gefühlt hatte. Eine sehr blöde Sache, war bei mir, das ich es auch Körperlich merkte und fast 3 Tage dann geschlafen hatte, weil ich mich nun Wg. Meinen Handy-Cap, dann Schlecht Kommunizieren kann auf verschiede Ebende dann nur noch Handeln konnte, mit Schlafen gehen und Notfallmedizin. Als Notfallmedizin finde ich klappt CBD-Öl immer gut für Mich.

Mit Sprache Artikulieren ging nur noch langsam und schwierig wg. Mein Handy-Cap.

Doch Unterschiede konnte ich nur Wenig in der Sprache finden, alleine würde ich nur nach langen Party-Feiern halt sagen, das man mal eine Heißere Stimme haben kann.

Ich Wünsche es Keine/n, weil es kann echt Grausam sein, der Teil nach den 2-3 Tagen Feiern für einen Selber. Doch Jede/r verträgt es Unterschiedlich, das lange Wach bleiben von 3-5 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Appmaster02
Fragesteller

Was laberst du eigentlich für eine behinderte scheiße?

Appmaster02
Fragesteller

Was soll mir dieser Text bringen? Keine Zusammenhänge und meine Frage einfach genauso wie die andere Antwort komplett verfehlt

AMTGBIS  03.04.2020, 20:13

Was erzählt Du hier und was hat das mit der Frage zu tun?