Wirkt Stärketrank sich auch auf den Bogen in Minecraft aus?

2 Antworten

Nein, der Stärke Trabk wirkt sich nur auf den Nahkampf mit jeglichen Item aus. Bei einem Bogen wirkt der Effekt, wie mit der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.

Ne. Wenn du einen Bogen mit Stärke haben willst, dann gehe auf die Seite mcstacker.net und drücke auf /give. Dann wählst du bow aus und gibst du deinem Bogen bei Enchantments die Stärke. Bei mcstacker.net kannst du noch Vieles mehr mit deinem Bogen machen oder mit anderen Items machen oder sogar einen komplett neuen Befehl generieren! Diese Website ist sehr gut für ultra lange Befehle geeignet und empfehle dir das für die Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser