Wirkt es zu Erwachsen?

8 Antworten

Ich finds immer schön, wenn Leute ihren eigenen Stil haben, auch wenn der schicker ist. Muss ja nicht immer leger sein. Mach nur weiter so.

Hör nicht auf den Blödsinn von wegen "wannabe mit zu viel Geld". Kommt wahrscheinlich von wen, der selbst nur Jeans, oder gleich Jogginghosen, und Hoodie trägt, und einfach keine Ahnung hat, dafür aber sinnbefreite Vorurteile gegen Leute hat, die sich halt gern etwas schick kleiden. Sehr oberflächliche Leute halt. Sind meist auch solche, die sich gleich darüber aufregen wie furchtbar oberflächlich die anderen sind, wenn man ihre Jogginghosen kritisiert. Doppelmoral halt.

Ja, mein Crush in der Schule hatte auch so einen Look. Man sticht ein bisschen heraus, aber meiner Meinung nach sehr positiv!

Wenn es dir gefällt, ist es in Ordnung.

Das typische Outfit der Mädels aus besserem Hause ist Bluse, Wollpulli, Chinos, Perlenkette samt Ohrstecker. Alternativ der Seglerlook.

Insofern hebt sich dein Style interessant davon ab.

Ich persönlich würde nie so rumlaufen, aber für einen Draußenmensch ist dieser Style auch gar nicht geeignet 😉

Finde mit Erwachsen oder auch BWLern und Juristen hat der Stil garnicht zu tun, weil die tragen ja keine Oversize-Sachen, aber hier ist ja fast Alles Oversize.

Finde das geht mehr in die Richtung Öko-Hipster auch wenn die Ledertasche da nicht so ganz dazu passt.

Ich finde, dass das ein sehr schöner style ist der wirklich gut und nicht zu erwachsen aussieht. Kompliment für diesen Look! :-)