Wirkt die Pille jetzt?!

4 Antworten

Wenn eine Unsicherheit herrscht:

- zusätzlich verhüten

+

- Montag beim FA anrufen

Ähm, was hat die Pille mit dem Wurmbefall deiner Katze zu tun?

feelingsofree
Fragesteller

Meine Katze hat uns mit den Würmern angesteckt jetzt haben wir sie auch :/

Kyra700  16.04.2011, 22:58
@feelingsofree

warum hast du das nicht mit dazu geschrieben? Wenn sie ein Medikament gegen Würmer bekommt, steht in der Gebrauchsanweisung drin, ob die Pille noch wirkt. Es gibt aber noch zwei Alternativen: mal auf Sex verzichten oder zusätzlich ein Kondom verwenden!!!

Gargyle  16.04.2011, 22:55

ps: Was macht der Scheidenpilz?

Die Würmer selbst werden die Wirksamkeit der Pille nicht beeinträchtigen. Wenn sie gegen die Würmer Medikamente nimmt könnte das schon sein. Außerdem könnte sie beim Gv die Würmer auf ihren Freund übertragen. Lieber warten bis die Behandlung abgeschlossen ist.

wofor habt ihr mehr angst: würmer oder babys?