Wirkt Anti-Spinnen Spray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Aber es gibt ja einfaches Insekten Spray in im Supermarkt. Sprüh alles und jede Ritze damit ein und betreten für ein paar Stunden das Zimmer nicht. Danach lüftest du für den Rest des Tages damit das Gift abzieht und guck mal ob dann noch welche kommen. Zudem Sauge mal das Zimmer und schau irgendwo etwas ist was Insekten anzieht.

DeathMagicDoom  23.08.2015, 00:10

Spinnen sind mitnichten Insekten

CroudoV  23.08.2015, 00:38

bei mir half es jedenfalls

Das nützt nichts, damit vergiftest du dich nur selbst. Es wäre besser, Fliegengitter vor die Fenster, und die Türritzen abzudichten. Vorher natürlich alle Spinnen beseitigen.