Wirklich rechts eingestellt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte richte einen freien Proxy ein. Dann schaue auf youtube nach den Filmen, welche die US-Army während der Befreiung drehte. Sie sind mit laufender Kamera in die Konzentrationslager. Es gibt massenweise Filme darüber.

Ich habe solche Filme als Kind in der ARD gesehen. Mir reicht es bis ans Ende meiner Tage.

Schreibe Dir die Links auf. Gehe zu den Lehrkräften und frage, warum sie nicht so einen Film zeigen. Das ist immerhin die Realität.

Deine Schulkameraden fallen einfach nur auf die Geschichtsfälschung herein, die um sich greift. Das ZDF ist da ganz schön aktiv.

Einfach nur ermahnen ist kein Argument. Darauf lasse ich mich bis heute nicht ein. Und ich bin schon einige Jahrzehnte aus der Pubertät raus. Pubertät weiß vielleicht nicht, dass Verbot kein Argument ist, spürt es aber deutlicher als Erwachsene.

Pubertät hat von der Natur als Aufgaben mit bekommen

Die Welt der Erwachsenen zu erforschen

Die Welt der Erwachsenen zu hinterfragen

Die Welt der Erwachsenen infrage zu stellen.

Hirnfreies Geplappere, nur um auch mal ein Verbot zu missachten, Erwachsene zu provozieren, ist Ausdruck von Dummheit, mangelnder Bildung. Pubertät kann da aber mal ganz anders. Lese mal zu

Den Muff von tausend Jahren raus aus den Talaren

Dthfan00
Fragesteller

Danke dir mach ich

Krass find ich, dass genau diese Leut von dene ich oben berichtet hab die größten Sketchhistory Gucker sin

Mich wundert nix mehr

teafferman  11.04.2017, 23:53
@Dthfan00

Danke für die Bewertung.

Bitte erforsche mal den Begriff Sketch. :)

Das gibt es leider in jeder Klasse. Meistens sind diese unterentwickelten Vollid**ten nicht wirklich rechts, sondern wollen mit sowas nur möglichst "cool" rüber kommen.

Offenbar haben sie noch nie ein Krematorium oder ein KZ von innen gesehen. Ich habe solche Figuren schon zu meiner Zeit tief verabscheut.

Die Schulleitung macht dagegen nichts. Sie ist immer (!) nur um den angeblich so guten Ruf ihrer Schule bemüht. Schulleitungen sind ein Haufen unneutraler Figuren, die gar nichts können.

Dthfan00
Fragesteller

Doch, wir waren schon im KZ, selbst dort hagelte es Sprüche von ihrer Seite

Dthfan00
Fragesteller
@GoldTopAnwalt

Halt wieder nur die Lehrer alibimäßig mit ihnen geredet dass es nicht geht und so, mehr nicht

GoldTopAnwalt  03.04.2017, 22:46
@Dthfan00

Dann sind die Lehrer Abschaum! Normalerweise müsste man diese Unterkinder sofort selbst in die Öfen schieben, damit sie es lernen. Mann, wie ich solches ApoRed - AfD Pack hasse!

xXslayer2005Xx  03.04.2017, 22:48

Ich persönlich finde solche Sprüche in Ordnung, solange man sie nicht selbst als richtig empfindet, sondern eher spöttisch darstellt.

Da ich mich auf moderne Art auch als Zyniker darstellen würde, empfinde ich auch Witze über den Holocaust als lustig, da sie auf eine makabere Art die Realität wiederspiegeln. Das ist bei Schwarzem Humor nun mal so.

Was ich aber gar nicht ab kann, sind die Menschen die meinen, dass so etwas moralisch verwerflich ist und verboten werden sollte. Das ist es nämlich eben nicht.

Richtige Nazis hingegen, die diese Ideologie Hitlers teilen empfinde ich einfach nur als *beliebiges beleidigendes Wort einfügen*, da solche Vorkommnisse, wie sie im dritten Reich nun mal vorgekommen sind, nicht wiederholt werden dürfen.

GoldTopAnwalt  03.04.2017, 22:56
@xXslayer2005Xx

Xx:  Du kannst diese Auffassung ja gerne mal Angehörigen von in Öfen geschobenen mitteilen! Die sind sicher hoch erfreut....

xXslayer2005Xx  04.04.2017, 12:13
@GoldTopAnwalt

Das gleiche hättest du wenn du einer Mutter, die gerade ihr Kind verloren hat, einen Witz über tote Babys erzählst. Oder wenn du einem Anhänger von Antifa Witze über das dritte Reich erzählst. Oder wenn du eine französische Satirezeitung bist, die Witze über den Islam macht.

Daran erkennt man die nicht vorhandene Toleranz der Menschheit gegenüber Humor. Die meisten finden diesen nur solange lustig, bis über einen selbst Witze gemacht werden.

Gibt es in den Schulen nichts anderes mehr als Politik und Nazigeschichte?

Vorab, ich halte von Linken genauso wenig wie von den Rechten.

Aber oft weiß man in dem Alter einfach noch nicht, wovon man da genau spricht, oder es gibt eine Art Gruppenzwang.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass die die so richrig davon überzeugt sind, meistens die dümmsten sind. Und diesen Leuten wirst du in den wenigsten Fällen etwas besseres belehren können.

Wie sagte mal ein Professor von mir: braun gehört auch zu bunt.

Solange sie nur labern lass sie, wenn Taten folgen ist das was ganz anderes.

Dthfan00
Fragesteller

Okey, da hast du Recht, wenn sie jetzt anfangen würden irgendwas zu machen, würde ich auch versuchen gegenzusteuern

Ansonsten danke für deine Antwort

Leute wie dich kann ich eigentlich gar nicht ab, trotzdem möchte ich dir deine Frage beantworten:

Wenn man so etwas tut dann nur, weil man weiß das man es nicht tun sollte und es eigentlich "verboten" ist. Es ist einfach nur dazu da um sich darüber lustig zu machen wie ernst dieses Thema genommen wird. Einfach nur Trolling, wenn man so will.

Dthfan00
Fragesteller

Na wenn du meinst