Frage von Dthfan00, 33

Erfahrungen mit der Punkszene und Motivation Punk zu werden?

Hallo an alle Punks Ich bin selbst relativ neu in der szene und wollt ma fragen was ihr für erfahrungen in der Punkszene gemacht habt (gut, schlecht, sonstiges) Was hat euch motiviert Punk zu sein. Bei mir hängt es damit zusammen dass ich eine sichtbare Gehbehinderung habe (Spastischer Zehenspitzengang) und ich mich damit nich verstecken will sondern zeigen will dass ich andesr bin als anlle. Und ich will mich vom langweiligen Mainstream absetzen. ;) So, nun hoffe ich auf eure Antworten Cheers Dthfan00

Antwort
von Gronkor, 33

Ich denke, es war (mit der Politik, der Musik und den Leuten) vor allem das kreative Potenzial, das in der ganzen Sache steckt. Diese ganze DIY-Geschichte:

Du hast Bock auf Musik? Wie sagte schon Sid Vicious: "Here's a chord, here's another, here's a third - now form a band!"

Und mit der Einstellung haben wir damals auch Konzerte organisiert, Politik gemacht, Fanzines zusammengekleistert und was weiß ich noch ...

Es ist eine unglaubliche Kreativität freigeworden - und ich erinnere mich immer noch gerne an die ganzen durchgeknallten Aktionen von damals ...

Kommentar von Dthfan00 ,

Wie geil

Ja, mich hats auch erwischt ;)

Bin auch Punk

Cheers ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten