Welche Punk-Marken?

9 Antworten

Der "Trick" beim Punk ist eigentlich, dass man die Sachen gerade nicht in irgendwelchen teuren Shops kauft, auch nicht nach Marken aussucht, sondern eher von Flohmarkt oder Second Hand kauft und dann selber bearbeitet.

Es gibt natürlich Punk-Shops, aber auf die sollte man sich bei der Zusammenstellung seines Outfits nicht ganz und gar verlassen:

http://www.impact-mailorder.de/index.php

marken? ._. Punk ist eine lebenseinstellung. war es zumindest einmal -.-

hängt natürlich auch etwas mit style zusammen, aber das ist nicht das wichtigste! und echten punks gehts am ***** vorbei ob sie markenklamotten tragen oder nicht

Punk und Marke?

irgendwas haste da nicht verstanden

ein Zitat von Rodrigo Gonzales:

Punk ist das, was im Kopf passiert, nicht das, was man am Körper trägt!

Lies das Dir mal schön langsam, wieder und wieder, durch und denk darüber nach!

Und bitte lass es mit dem Punk, solange Du denkst es gibt nen Punk Style!

FrolleinSchulze  29.04.2011, 10:57

Und wieso um alles in der Welt, willst Du "vielleicht später" den "Punk Stil haben!?"

Weil es cool aussieht? Weil es Hip ist?

Punk ist keine Mode! Punk ist kein Style! Punk ist eine Lebenseinstellung!

geh einfach auf konzerte (natürlich punk ^^) und kauf dir da shirts etc.

Hmmm auch wenn das nicht deine Frage beantwortet: Du suchst nicht nach Punk-Marken. Echte Punks tragen keine Marken ;)