Sie will es einfach nicht kapieren... Möchtegern - Goth

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, was sind das denn hier wieder für sinnlose Antworten und Kommentare?!

Ich hab leider keinen guten Rat für dich. Du kannst nur mit den anderen Leuten reden und ihnen klar machen, dass das Mädchen in deinen Augen einfach nur spinnt. Distanziere dich ausdrücklich von ihr und ihrem Benehmen. Wird wahrscheinlich nicht leicht, das weiß ich. Aber auf sie einzureden, bringt ja offensichtlich nichts. Im Gegenteil, sie wird aus Trotz ihr Ding weiter durchziehen.

Die erste wirklich vernünftige Antwort. Kann ich so unterschreiben.

Hi,

zu unterstützen ist das Mädchen vielleicht nur professionell… Was mir dazu einfällt ist Black Metal nicht Goth. Das nächste Mal, wenn sie ein Ritual während dem Unterricht durchführt, Krankenwagen rufen?

mit freundlichen Grüßen BLUME

Mein tipp wäre deinen Lehrer oder deine Lehrerin zu fragen ob du über dieses Thema ein Referat halten darfst um ihnen zu zeigen das du nie gelogen hast und das das Mädchen aus deiner klasse keine Ahnung von Gothic hat. Ich persönlich finde es von dem Mädel aus deiner Klasse eine Frechheit sich ein Goth zu nennen wenn sie nicht wirklich was darüber weis und das schlimmste ist auch noch so einen mist von wegen alle Gothics versuchen Selbstmord zu begehen und beten Satan an zu verbreiten! Wär die bei mir in der Klasse hätte ich sie so richtig klein gemacht!