ist bnwo und raceplay rasistisch?

-

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

neine 100%
ja 0%
anderes 0%

1 Antwort

neine

Keine ahnung bin grad im racist mood also akzeptier ich fast alles, bin ich ein hund okay also das bockt nicht👌🏻👌🏻👍mach weiter mit diesen animes die rassistisch sein sollen für pinkhaarige kämpfer:innen😭. die sollen reden.

Mamchmal bin ich auch mit rassismus radar und anti alles unterwegs aber grad geht alles an mir vorbei egal also. Fand auch mal eine linksradikale sehr geil das zählt ich darf also linke kritisieren

cokeslayerxx
Fragesteller

wha (‘•.•’)

WasZum09  24.03.2024, 04:15
@cokeslayerxx

Morgen wird ein guter tag👍 ich fresse sehr viel frühstück und weine.