wirklich gutes Hundefutter ohne Zusatzstoffe, ohne Zucker etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beneful und Royal canin sind der letzte Futtermüll. Dein Hund tut gut daran, das zu verweigern.

Gute Nassfuttermarken sind alle die wo du hinten drauf in der Deklaratin lesen kannst 70 - 80 % Fleisch, Innereien, bisschen Gemüse und Brühe. Was anderes sollte im Nafu nicht drin sein.

Ich hab Rinti, Premiere u.ä. für den Notfall zu Hause. Meine wird mit Rohfleisch ernährt und die Dosen sind nur dazu da, fals ich mal vergessen habe auzutauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Gran Carno ist doch ein tolles Futter :) meine haben das auch gern gefuttert gibt ja auch neue Sorten davon für sensible Hunde :) ansonsten gibt es noch Macs, Grau Excellence, Rinti Manufaktur, Rocco, Real Nature, Hermanns Biofutter, Terra Canis, Rinti Kennerfleisch mit Pansen und und und :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenfutter würde ich schon mal gar nicht füttern...meiner bekommt gute nassfutter,zb premiere meati und rinti. Rinti ist halt ein paar cent günstiger(kostet 2,03 pro kilo,premiere meati 2,11). Aber warum nicht animonda carno? Was ist denn da dran? Ist auch am günstigsten mit unter 2euro...lukullus ist auch eine gute marke und kostet auch weniger als premiere,2,03
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettybitch
20.06.2016, 21:38

finde ja carno nicht schlecht, dachte ich kann ihn vll mal was von ner anderen marke geben! Rinti will er nicht.

0

Ja gibt es  zb Premiere meati oder Rinti.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettybitch
20.06.2016, 21:37

rinti will er nicht

0

Was möchtest Du wissen?