Wirklich gute Ausreden für Geburtstagsfeier?

4 Antworten

Also wenn du eine Ausrede brauchst, dann ist Krankheit vortäuschen am besten (husten , keuchen am Telefon, oder Schnupfen); wenn du am Geburtstag anrufst und erkältet klingst, dann wird deine mittelgute Freundin es wohl nicht wollen das du alle ansteckst.

Soviel also zu einer Notlüge (man kann auch über starke Kopfschmerzen klagen).

Nun aber zu dir. Ich finde Kontakte wichtig, ich selbst hab viel zu wenig Freunde und da denke ich bei deinen Kommentaren nun hat sie die Gelegenheit (auch wenn sie nicht son Partygaenger ist) andere kennen zu lernen und nen bisschen Spass zu haben und sie zieht sich zurück (ich weiß nicht ob du ehrlich mit dir bist und wie oft du dich möglicherweise um Spass oder Zusammensein mit anderen bringst - da musst du superehrlich mit dir umgehen).

Treffe deine Entscheidung so wie du magst.

Bleibe doch einfach bei der Wahrheit, dann kannst du dich auch nicht selbst verraten.

Bleibe dir selbst treu, es kann dir doch egal sein, was andere von dir denken, oder über dich sprechen, man kann es nie, allen recht machen.

Ehrlich währt am längsten.

LG Pummelweib :-)

Hab Magen Darm oder Migräne wenn es Samstags ist, ist am einfachsten. Ist es Freitag musst du dir wegen der schule wohl was anderes überlegen.